KUNDEN

Für wen wir Arbeiten:  WissensSChaffer. WissensAnwender.

Unsere Kunden und Partner sind Institutionen und Unternehmen aus WISSENSCHAFT, BILDUNG, KUNST, KULTUR, WIRTSCHAFT, POLITIK UND VERWALTUNG, die WISSEN ERWERBEN, ANWENDEN und KOMMUNIZIEREN wollen.

Wer uns vertraut

4koepfe – Print- und Webdesign | Adhoc Film & Fernsehproduktion GmbH | Agenturum - Grafik und Mediendesign | Berufsakademie Sachsen - Staatliche Studienakademie Dresden | Bildungsbüro „Dresdner Bildungsbahnen“, Landeshauptstadt Dresden | biosaxony e.V. | Bundesministerium für Bildung und Forschung | CIFRAQS - Centrum für interdisziplinäre franko-kanadische und franko-amerikanische Forschungen/ Québec-Sachsen | Deutsche Bahn - Hauptbahnhof Dresden | DFG Forschungszentrum für Regenerative Therapien Dresden CRTD / Biotechnologisches Zentrum der TU Dresden | DIE ECHOLOTSEN – Agentur für Markenkommunikation | Dresden Marketing GmbH | DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH | DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH | Evangelische Hochschule Dresden und Arbeitsstelle für Praxisberatung, Forschung und Entwicklung | Felsenweg-Institut der Karl-Kübel-Stiftung für Kind und Familie | Französische Botschaft in Deutschland | Fraunhofer Institute Dresden | Freistaat Sachsen – Schlösser und Gärten Dresden | GLASFOTO.COM | GLOBALFOUNDRIES Dresden | Grünes Forum Pillnitz | Hannah-Arendt-Institut für Totalitarisusforschung e.V. | Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf | Hochschule für Bildende Künste Dresden | Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ Dresden | Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden | Hotel The Westin Bellevue Dresden | HYLAS-Trickfilm Dresden | Infineon Technologies Dresden | Institut français de Dresden | Kanadische Botschaft in Deutschland | Kinder- und Jugendhaus INSEL & INSEL – Akademie des LJBW e.V. | Konrad-Adenauer-Stiftung | Landeshauptstadt Dresden – Geschäftsbereich Wirtschaft | Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V. | Leibniz-Institute Dresden | Materialforschungsverbund Dresden e.V. | Max-Planck-Institute Dresden | Mayomay – Webentwicklung | Media & Communication Systems (MCS) GmbH Sachsen | Melzer-Schawinsky - Klassische Werbung und Kommunikationsdesign Michelin le Guide Vert | Mondsilber. Grafik und Neue Medien | Museen der Stadt Dresden | Museis Saxonicis Usui – Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen e.V. | Nanoelectronic Materials Laboratory - NaMLab | Nationales Genomforschungsnetz | Netzwerk „Dresden - Stadt der Wissenschaften“ | Sächsisch-Bretonische-Gesellschaft e.V. | Sächsische Staatskapelle Dresden | Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst | Sächsisches Staatsministerium für Kultus und Sport | Senckenberg Naturhistorische Sammlungen Dresden | Silicon Saxony e.V. | Société des Amis du Jumelage Saxe-Bretagne | SPIESSER – die Jugendzeitschrift | Staatliche Kunstsammlungen Dresden | Städtische Bibliotheken Dresden | Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft | Studentenwerk Dresden | Technische Universität Dresden | Technische Sammlungen Dresden | Tourismus und Marketing Gesellschaft Sachsen mbH | Trans-Media-Akademie Hellerau e.V. | Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden | Villa Esche Chemnitz | Volkshochschule Dresden e.V. | VON ARDENNE Anlagentechnik | WBS Training AG | X-FAB Dresden | Zentrum für akadische Studien, Universität Moncton, Neubraunschweig (Kanada)